0

Hörsaalspiele auf dem #echh13

Posted by dunkelmunkel on 17. April 2013 in Game News |

Nach dem #echh13 hat sich unsere Spielerin Teufelchen777 ein eigenes Weblog angelegt: Teufelchens Playground. Heiße Themen, hitzige Diskussionen. Der erste Beitrag ist gleich mal ein Fazit zur Session über Hörsaalspiele auf dem Educamp in Hamburg.

Aus dem Beitrag: “Eckenrechnen, Abtauchen, Galgenmännchen und Teekesselchen…in der Grundschule kennt jeder diese Spiele. Mal eine kurze Auflockerung zwischendurch, damit alle wieder in Schwung und die Motivation wieder in Gang kommt. Nur warum hören diese Spiele spätestens in der siebten Klasse auf? Freuen wir uns nicht alle, „zwischendurch“ mal ein Spiel spielen zu dürfen? Doch wenn man mal überlegt, wie man beispielsweise im Hörsaal mit 100 Studenten oder mehr mal eine kurze Auflockerung gestalten könnte, steht man vor einer ganz schönen Herausforderung!”

Hier geht’s zum vollen Blogbeitrag – Kommentare dort erbeten! 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013-2017 Play Group HD All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.